Über 70er

Das geht besser, haben wir uns gesagt. Wir, das sind Mario und Yves, haben uns zum Ziel gesetzt, die Schweizer Apfelschorle-Landschaft etwas aufzupeppen. Als Basisprodukt nehmen wir Apfel-Direktsaft (kein Konzentrat!), weil nur das echter Fruchtsaft ist und nur daraus echtes Aroma entsteht.


Den Direktsaft pressen wir aus Schweizer Äpfeln in der Mosterei Hurni & Sohn in Ferenbalm. Dort kombinieren wir alte Tradition mit modernen Herstellungsverfahren. Die faulen Äpfel werden zum Beispiel noch von Hand aussortiert. Zur Klärung wiederum verwenden wir anstatt Gelatine ein neuartiges Erbsenprotein. Dadurch ist 70er vegan.


Wir finden, dass eine anständige Schorle einen hohen Fruchtsaftanteil braucht. Nicht 60 oder 65%. Wir mögen 70% Fruchtsaftanteil. Deshalb unser Name: 70er.



Der Geschmack gibt uns recht. 70er ist sehr aromatisch und frisch im Geschmack. Magst du Apfelschorle? Dann probier jetzt ein 70er. Prost!



www.trink70er.ch
100% natürlich, 100% Schweiz